Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Kontakt

SCORE 4U
Marketing Beratung Kommunikation
Karl-Schäfer-Str. 8
64625 Bensheim

T +49 (0)62 51 . 77 06 750
F +49 (0)62 51 . 77 06 749
E info@score-4u.de
www.score-4u.de

Dritte Spalte

Was wir machen?

  • Werbung
  • Promotion, POS- & Handelsmarketing
  • Direkt- & Dialogmarketing
  • Internet & Co.
  • Marketingberatung

Regionen

Die Marketing- und Werbeagentur SCORE 4U ist nur wenige Minuten von Ihnen entfernt. Regionale Schwerpunkte  sind Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg. Zum Beispiel in den Großräumen Aschaffenburg, Bensheim (Bergstraße), Darmstadt, Gießen, Frankfurt, Fulda, Heidelberg, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, Offenbach, Rüsselsheim, Stuttgart, Viernheim, Weinheim, Wetzlar, Wiesbaden, Worms ... oder dort in Deutschland, wo Sie Beratung und Umsetzung für Marketing und Kommunikation brauchen.

Marketing outsourcing

SCORE 4U entlastet und unterstützt bestehende Marketing-Teams oder Unternehmen, die nicht über eine eigene Marketingabteilung verfügen ...

>>> Mehr

Marketingtools für kleine und mittlere Unternehmen

Oftmals bleiben kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) substanzielle Marketingtools verwehrt, weil sie einfach zu ...

>>> Mehr

Promotor, Messehostess, Trainer ... gesucht?

Sie brauchen Promotoren, Fachberater, Trainer, Merchandiser, Hostessen ...? Bei uns finden Sie das passende Personal.

>>> Mehr

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

.

Direktmarketing & Dialogmarketing

Wer aktiv auf seine Kunden oder potenziellen Kunden zugehen will, findet im Direktmarketing oder Dialogmarketing beste Möglichkeiten.

Der Vorteil von Direkt- und Dialogmarketing: persönlich, direkt, exakt steuerbar und hoch effizient. Während Direktmarketing die vereinfachte Form der direkten Ansprache darstellt, identifiziert Dialogmarketing die potentiellen Abnehmer, so dass diese ihr Interesse an dem Unternehmen oder Produkt  bekunden und auf die Werbebotschaft reagieren.

Unsere Schwerpunkte im Bereich Direkt- und Dialogmarketing sind:

  • Ein- oder mehrstufige Aktionen
  • Adressselektion
  • Mailings
  • Nachfaßmailings
  • Response-Werbung
  • Beilagen, Kataloge, Newsletter, Broschüren
  • Einbindung von Give-aways, Gewinnspielen,
    Anreizprogrammen, Einladungen
  • Flankierende Maßnahmen durch SMS,
    Call Center oder Internet


.
.

xxnoxx_zaehler